Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

Chemie

Augsburg

Gubener Straße 39

institute.synlab.de

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst SYNLAB Umweltinstitut GmbH Augsburg Bearbeitung von Angeboten und Ausschreibungen; Erstellung und Prüfung von Verträgen; Durchführung aller anfallenden administrativen Aufgaben im Vertriebsinnendienst; Unterstützung des Vertriebsaußendienstes.

Unsere Werte Sind Ihre Berufung Als Europäischer Marktführer Im Bereich Labor­diagnostik Arbeitet Die -gruppe Seit 2010 In Einem Starken Inter­nationalen Netz­werk Aus ärzten Und Spezialisten Rund 13000 Mit­ar­beiter In 35 Ländern Arbeiten Mit Vollem Ein­satz Im Bereich Labor­diagnostik Für Die Human- Und Veterinär­medizin Sowie Für Umwelt­analy­tische Dienst­leis­tungen Die Gmbh Ist Ein Europaweit Tätiger Komplettanbieter Für Beratung Probe­nahme Und Analytik In Den Sparten Umwelt- Hygiene Lebensmittel Und Pharmaanalytik Für Unsere Abteilung "vertrieb & Marketing" In Augsburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Das Sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung Von Angeboten Und Ausschreibungen Erstellung Und Prüfung Von Verträgen Durchführung Aller Anfallenden Administrativen Aufgaben Im Vertriebsinnendienst Unterstützung Des Vertriebsaußendienstes Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Angebots- Und Vertragswesen Strukturierte Arbeitsweise Und Gute Organisatorische Fähigkeiten Fundierte Ms-office-kenntnisse Sowie Erfahrung Mit Angebotsportalen Gute Englisch-sprachkenntnisse Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick Selbstbewusstes Auftreten Das Können Sie Von Uns Erwarten: Eine Selbstständige Und Eigenverantwortliche Tätigkeit In Vollzeit Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Motivierten Team Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten Starten Sie Durch In Eine Karriere Mit Zukunft Und Bewerben Sie Sich Noch Heute Mit Angabe Ihres Frühest­mögli­chen Eintritts­datums Und Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Bevorzugt Unter Der E-mail-adresse Bewerbung@com Für Fragen Steht Ihnen Frau Hingst Unter Der Telefonnummer +49 (0)821 52157-0 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwde Sachbearbeitung Sachbearbeiter Vertrieb Sales Innendienst Kaufmann Kauffrau Angebotswesen Vertragswesen Verkauf Sachbearbeitung Sachbearbeiter Vertrieb Sales Innendienst Kaufmann Kauffrau Angebotswesen Vertragswesen Verkauf Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Bearbeitung Von Angeboten Und Ausschreibungen Erstellung Und Prüfung Von Verträgen Durchführung Aller Anfallenden Administrativen Aufgaben Im Vertriebsinnendienst Unterstützung Des Vertriebsaußendienstes Augsburg Sachbearbeitung Sachbearbeiter Vertrieb Sales Innendienst Kaufmann Kauffrau Angebotswesen Vertragswesen Verkauf

Sachbearbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst
   SYNLAB Umweltinstitut GmbH (Augsburg)

Medizinisch-Technischen-Laboratoriums-Assistenten (m/w) (MTLA) für den Fachbereich Klinisc
   Synlab Umweltinstitut GmbH (Berlin)

Versorgungstechnik / Gebäudetechnik / Ingenieur (m/w)
   SYNLAB Umweltinstitut GmbH (Südwestdeutscher Raum)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Scheinfeld)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Brillux GmbH und Co. KG (Münster)

Business Transformation Project Leader in Operations (d/f/m)
   Danaher (Lützellinden)